Geschäftsräume im Rathaus Holzbronn zu Vermieten

Geschäftsräume – vorzugsweise für Gastronomie – im Erdgeschoss des Rathauses Holzbronn neu zu vermieten

Eingerahmt von Obstbaumwiesen liegt der Calwer Stadtteil Holzbronn, mit seinem idyllischen und dörflichen Charakter, auf einer Hochebene im Heckengäu am Ostrand des Nordschwarzwaldes, rund 10 km von Calw entfernt.

Hier bietet die Stadt Calw ab dem 01.06.2024 im Erdgeschoss des denkmalgeschützten Gebäudes des Rathauses Holzbronn, im Klösterle 4, Räumlichkeiten mit etwa 40 Quadratmetern zur gewerblichen, vorzugsweise gastronomischen Nutzung an.

Zusätzlich können bei Bedarf etwa 27 Quadratmeter als Lagerraum angemietet werden. Verwirklichen Sie Ihr Konzept in dieser einzigartigen und charmanten Immobilie im Herzen des Stadtteils Holzbronn.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte bis zum 30.04.2024 Ihre Bewerbung mit Angabe der vorgesehenen Nutzung an die Abteilung Liegenschaften, Schulgasse 9, 75365 Calw telefonisch unter 07051 167-482 oder per E-Mail an liegenschaften@calw.de.